• Jobs Job bei Volksbank Jever eG

Digitaler Vertrieb / Digitale Kommunikation (m/w)

Volksbank Jever eG

Jever

Jever

Digitaler Vertrieb / Digitale Kommunikation (m/w) Volksbank Jever eG Jever Weiterentwicklung und Erschließung des gesamten Leistungsspektrums digitaler Bankdienstleistungen für unsere Kunden und Mitarbeiter („Digitaler Lotse”); Ausbau unserer Online-Kommunikation (insbesondere Social Media); Prozessoptimierung.

Schloßplatz 3 26441 Ihre Ansprechpartnerinnen Frau Birgit Walter 04461 / 915-1581 Birgitwalter@-de Frau Sarah Neumann 04461 / 915-1580 Sarahneumann@-de Technische Probleme 0800 7372454 E-mail Senden Für Die Benutzung Des Bewerberportals Ist Javascript Erforderlich Hilfe Und Weitere Informationen Zur Aktivierung Von Javascript Finden Sie Hier Digitaler Vertrieb/digitale Kommunikation Jetzt Hier Bewerben Die Ist Mit Einer Bilanzsumme Von 900 Mio Euro Und Mit über 250 Mitarbeitern Eine Der Größten Genossenschaftsbanken In Der Rion Weser-ems Und Ein Großer Arbeitgeber In Friesland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in: "digitaler Vertrieb / Digitale Kommunikation" Das Bieten Wir Ihnen: Hohe Eigenverantwortliche Tätigkeit Weitgehend Freie Gestaltung Des Eigenen Arbeitsumfeldes Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Sehr Gutes Betriebsklima Das Sind Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Und Erschließung Des Gesamten Leistungsspektrums Digitaler Bankdienstleistungen Für Unsere Kunden Und Mitarbeiter ("digitaler Lotse") Ausbau Unserer Online-kommunikation (insbesondere Social Media) Koordination Von Mobilen Applikationen Optimierung Unseres Online-marketings (seo/sem) Sicherstellung Der Konnektivität Online Vs Offline Prozessoptimierung Laufender Informationsaustausch Mit Den Führungskräften Aller Fachbereiche Im Haus Referententätigkeit (mitarbeiter- Und Kundenschulung) Leitung Und Moderation Der Internen Innovationswerkstatt (inkl Internes Vorschlagwesen) Das Bringen Sie Mit: Hohe Kreativität Im Zusammenhang Mit Allen Digitalen / Mobilen Anwendungen Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing Bzw Kommunikation Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Bereich (online-) Marketing Erfahrung In Der Leitung Von Projekten Sehr Gute Schriftliche Ausdrucksfähigkeit Wenn Sie Interesse An Der Ausgeschriebenen Stelle Haben Bewerben Sie Sich Bis Zum 05 Februar 2017 Für Diese Stelle Empfehlen Wir Ihnen Die Bewerbung über Ihren Pc Oder Laptop Damit Sie Bequem Das Gerät Wechseln Können Merken Sie Sich Die Stelle Hier Online Bewerbung Impressum Datenschutz Nutzungshinweise Kontakte Digitaler Vertrieb Digitale Kommunikation Digitaler Vertrieb / Digitale Kommunikation (m/w) Weiterentwicklung Und Erschließung Des Gesamten Leistungsspektrums Digitaler Bankdienstleistungen Für Unsere Kunden Und Mitarbeiter („Digitaler Lotse”) Ausbau Unserer Online-Kommunikation (insbesondere Social Media) Prozessoptimierung Jever

Digitaler Vertrieb / Digitale Kommunikation (m/w)
   Volksbank Jever eG (Jever)

Filialleiter Buchhandel (m/w/d)
   Thalia Bücher GmbH (Altstadt)

Produktions- und Vertriebscontroller (m/w/d)
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

Fleischergeselle (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)